Finde

Booking
Paracou Artist Agency

leonie@paracou.de


Donna, Paracou Booking

Mitreißende Sets mit dem Klang der Nacht Finde ist bekannt für seine mitreißenden musikalischen Sets, die die Magie der Nacht einfangen. Mit einem einzigartigen Sound und dem richtigen Mix aus Songs begeistert er die Massen. Doch hinter den Beats seiner Musik verbirgt sich eine Geschichte,
die von Unruhe und nächtlichen Entdeckungsreisen geprägt ist. Schon in seiner Jugend hielt Findes Schlaflosigkeit ihn oft wach.

 

Die Dunkelheit der Nacht wurde sein ständiger Begleiter. Anstatt sich vergeblich stundenlang im Bett umher zu wälzen, hörte er Musik oder mischte eigene Songs. Später, als dies nicht mehr reichte, verließ er immer häufiger heimlich die Wohnung und wanderte durch die stillen Straßen der Stadt. Bei seinen stundenlangen Streifzügen entdeckte Finde versteckte Ecken, die nur in der Nacht zum Leben erwachten. Dort traf er die anderen Einsamen und Ruhelosen: Nachtschwärmer zwischen zwei Clubs, Fotografen auf der Suche nach Bildern aus Licht und Dunkelheit, Fabrikarbeiter auf dem Weg zur Frühschicht. Sie erzählten ihm ihre Geschichten und gaben ihm ein neues Gefühl für den Puls der Nacht. Während dieser nächtlichen Begegnungen wurde Finde klar, dass die Nacht zum lebendigen Hintergrund für seine musikalischen Experimente werden konnte. In der Dunkelheit komponierte und spielte er Melodien, die von den nächtlichen Geräuschen und der Stille um ihn herum inspiriert waren. Er entwarf neue Musik-Sets und schärfte seinen Sound, der die Geschichten der Ruhelosen nacherzählen sollte. Er machte erste Versuche als DJ, legte bei kleinen Partys und Lagerhaus-Raves auf.

Heute trägt Finde den Klang der Nacht in seiner Musik weiter. Seine Sets sind eine Reise durch verschiedene Facetten der Nacht: von der Stille um Mitternacht bis zum ersten Licht des Morgens. Die Dunkelheit gibt seinen Beats ihre Persönlichkeit, und sein Sound ist ein Tribut an all die Geheimnisse und Geschichten, die nur in der Nacht existieren.



links